Mittwoch, 24. September 2014

Witz 792 Ich möchte ein neues Fahrrad!

Ein Junge kommt nach Hause und sagt zur Mutter: "Ich möchte ein neues Fahrrad! Meine Schulfreunde haben auch alle neue Fahrräder."
Die Mutter verneint. Der Junge nervt weiter. Plötzlich sagt er zur Mutter: "Dann spiel mit mir."
Die Mutter: "Nein, keine Zeit!" - "Dann will ich ein neues Fahrrad!"
Die Mutter: "Gut, ich spiele mit dir. Was spielen wir denn?"
Sohn: "Vater und Mutter."
Fragt die Mutter schockiert: "Was muss ich da machen?"
Sohn: "Zieh dich nackt aus und legt dich ins Bett!"
Die Mutter: "Nein, mache nicht mit!"
Sohn: "Dann will ich ein neues Fahrrad!"
Mutter: "Gut ich spiele mit." und legt sich nackt ins Bett.
Der Sohn geht aus dem Zimmer und kommt wieder herein. Auf dem Kopf den großen Hut vom Vater und dessen langen Mantel an.
Er sagt mit tiefer Stimme zur Mutter: "Steh auf Alte und kauf dem Sohn ein neues Fahrrad!"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen