Samstag, 23. August 2014

Witz 760 Mitten in Texas...

Mitten in einer Bar treffen sich zwei Typen, die sich seit 10 Jahren nicht mehr gesehen haben.
Der rechte steht in Nike - Schuhen und der linke in feinsten Krokodilleder - Stiefeln.
Fragt der rechte: "Wie kannst du dir solche teuren Stiefel leisten, du hast doch die gleiche Ausbildung wie ich?"
Darauf der linke: "Du darfst dir solche Stiefel nie im Laden kaufen, sondern machs wie ich. Flieg nach Florida, fahr in die Everglades, miete dir ein Sumpfboot und eine Pumpgun. Das erste Krokodil das du siehst knallst du ab und schon hast du die geilsten Stiefel!!"
"Super Idee, das mache ich."
Zwei Wochen später an gleicher Stelle, man trifft sich wieder. Er trägt immer noch Nike.
Sein Kumpel: "Was war los, ich habe dir doch alles erklärt?"
"Ja und ich habe es genau so gemacht. Ticket nach Florida, ab in die Everglades mit Boot und Pumpgun. Keine 10 Minuten kommt das erste Krokodil, ich leg an, schieße und das Krokodil ist tot. Ich drehe das Krokodil auf den Rücken, hat keine Stiefel an!! Ich das nächste Krokodil.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen