Mittwoch, 21. Mai 2014

Witz 662 Zwei Bauern gehen auf einem Feld spazieren.

Zwei Bauern gehen auf einem Feld spazieren.
Plötzlich sehen sie ein Loch, dessen Grund man nicht sieht.
Sagt der eine Bauer: "Wie tief ist denn dieses Loch?"
Sagt der andere: "Weiß auch nicht, aber schmeißen wir mal einen Stein rein, wenn er unten aufkommt, können wir ungefähr abschätzen, wie tief das Loch ist.
"Er nimmt einen Stein, wirft ihn ins Loch - kann aber nichts hören.
"Dann müssen wir eben einen größeren Stein nehmen" - gesagt, getan. Wieder nichts zu hören.
"Dann müssen wir eben einen noch größeren Gegenstand nehmen, dann werden wir schon was hören."
Beide suchen auf dem Feld rum. Da finden sie eine Eisenbahnschwelle. Diese zerren sie zu dem Loch und schmeißen sie rein. Nach wenigen Augenblicken kommt ein Schaf mit ca. 180 km/h an ihnen vorbei, spreizt sich gewaltig ein, macht 2 mal mähh, mähh und verschwindet in dem Loch.
Kurz darauf kommt ein 3. Bauer: "Habt ihr mein Schaf gesehen?"
Antwort: "Wir haben eben ein Schaf gesehen, das ist mit ca. 180 km/h an uns vorbei, hat sich eingespreizt, 2 mal mähh, mähh geschrien und ist in diesem riesigen Loch verschwunden.
Darauf der 3. Bauer: "Dann war es nicht mein Schaf, mein Schaf war an einer Eisenbahnschwelle angebunden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen