Montag, 25. Mai 2009

Witz 41 "Ein Mantafahrer kommt in eine Bank.

"Ein Mantafahrer kommt in eine Bank.
'Ey, gib mir mal 1000 Euro, ich will meinen Manta tieferlegen.'
Sagt der Bankangestellte: 'Ok, Sie müssen nur hier unterschreiben.'
Sagt der Mantafahrer: 'Ich unterschreibe nichts.'
Sagt der Bankangestellte: 'Tja, dann gibts auch kein Geld.'

Der Mantafahrer geht in die nächste Bank, dort genau dasselbe. Er geht in die dritte Bank. Dort auch dasselbe, aber nachdem der Mantafahrer gesagt hat, dass er nichts unterschreibt, nimmt der Angestellte dessen Kopf und haut ihn mehrmals auf die Tischkante.

Da sagt der Mantafahrer: 'Ok, ich unterschreibe.'

Er bekommt das Geld und geht damit in die zweite Bank zurück. Der Kassierer schaut ganz verdutzt: 'Haben Sie das Geld bekommen?'

Sagt der Mantafahrer: 'Ja, aber der Herr hat es mir ja auch ganz genau erklärt.'"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen